Cover BUCH Wahrheitenin der Altenpflege

Schamhaft verschwiegene Wahrheiten in der Altenpflege: Was man über das Altern wissen sollte - und meist gar nicht wissen will

Dieses Buch habe ich gemeinsam mit Michael Gomola, dem Mitbegründer und Prokurist der GKT-Serwis/CareWork geschrieben. Und in diesem Buch wird „Tacheles“ geredet. Wir erzählen Ihnen die Wahrheit über das Altwerden und nehmen auch in Bezug auf Pflege, Pflegekräfte und Angehörige kein Blatt vor den Mund. Enthalten sind schockierende, drastische aber auch feinfühlige und rührselige Geschichten, die wir im Laufe unserer Zeit als Anbieter der 24-Stunden-Betreuung gesammelt haben. Es gibt schließlich nicht nur Schwarz und Weiß, sondern überall dort, wo Menschen auf Menschen treffen, auch Licht und Schatten!

{

KONTAKT


Kostenlos für Deutschland:
08000-180 100
Aus dem Ausland bitte E-Mail schicken,
ich rufe zurück.

kontakt@weti.de
Kontaktformular

}